Unterstützer von PRAEVENIRE

Das PRAEVENIRE Gesundheitsforum Seitenstetten ist eine unabhängige Initiative.

Werden Sie zum Unterstützer und Sponsor für Praevenire

Um die Aufwendungen für die Abhaltung des Gesundheitsforums und die Umsetzung der Projekte in den Gemeinden zu decken, konnten zahlreiche Unterstützer und Sponsoren gewonnen werden. Der besondere Dank des PRAEVENIRE-Boards gilt allen Unterstützern, die PRAEVENIRE durch inhaltliche Inputs und finanzielle Mittel fördern. Die genannten Sponsoren übernehmen die Patronanz über die Initiative, üben darüber hinausgehend jedoch keinen Einfluss aus. Dies stellt die Unabhängigkeit der Initiative sicher.

Eine Projektunterstützung ist auch über das PRAEVENIRE Gesundheitsforum hinaus möglich. Diesbezügliche Fragen und Initiativen senden Sie bitte an folgende Kontaktadresse:

umsetzen(at)praevenire.at

Sie können auch direkt unser Kontaktformular nutzen!

Kontaktieren Sie uns

PRAEVENIRE zieht die Topentscheider der Gesundheitsbranche aus allen Bereichen der Industrie an.

Auszug aus der Sponsorenliste:

Scroll to Top

Die PRAVENIRE Gesundheitstage 2020 in Seitenstetten finden nun vom 14. bis 16. Oktober 2020 statt.

Für uns hatte und hat, insbesondere als „Gesundheitsforum PRAEVENIRE“, die Gesundheit aller Teilnehmenden, der Vortragenden, Mitwirkenden und natürlich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach wie vor höchste Priorität. „Die Gesundheitstage 2020 ausfallen zu lassen, war aber keine Option für uns“, betont PRAEVENIRE Präsident Dr. Hans Jörg Schelling. Sämtliche Vorarbeiten, ExpertInnengespräche und Gipfelgespräche für das Weißbuch „Initiative Gesundheit 2030“ sind, nicht zuletzt durch den engagierten Einsatz von Videokonferenzen, bereits so weit fortgeschritten, dass wir uns entschlossen haben, die PRAEVENIRE Gesundheitstage 2020 in Seitenstetten auf den Zeitraum 14. bis 16. Oktober zu verschieben. Wir sind sicher, dann bereits ein für alle Beteiligten „sicheres“ Umfeld bieten zu können. Wir werden die kommenden Wochen auch dafür nützen, das PRAEVENIRE-Programm zu aktualisieren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns bitte in den Sozialen Medien!

Kontaktieren Sie uns!