Das PRAEVENIRE-Board

Der Vorstand

Dr. Hans Jörg
SCHELLING

Dr. Armin
FIDLER, MPH, MSc

Dr. Erwin
REBHANDL

Prof. Dr. Reinhard
RIEDL

Die unabhängige Initiative PRAEVENIRE wurde von Dr. Armin Fidler und dem PRAEVENIRE-Board initiiert.

Dr. Armin Fidler, Vorsitzender des PRAEVENIRE-Boards und Adjunct Professor an der George Washington University (Washington, USA) sowie Senior Lecturer und Member of the Faculty am Management Center Innsbruck (MCI), war als Public Health-Experte beinahe drei Jahrzehnte für internationale Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder die Weltbank tätig.

Das PRAEVENIRE-Board vereint nationale und internationale Experten zu den PRAEVENIRE-Schwerpunkten.

Als Partner für die Organisation von PRAEVENIRE haben sich Dr. Armin Fidler und sein Board dazu entschlossen, mit der PERI Group als professionellem Dienstleister, mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich, zu kooperieren.

Die PERI Change ist zentraler Ansprechpartner für die Organisation und Finanzierung von PRAEVENIRE, begleitet die Gesundheitskommunikation und unterstützt in der Zusammenführung von Wissen und Experten.